Finden Sie schnell seecontainer kaufen für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
40′ Dry Van Container

40′ Dry Van Container

40’ Dry Van x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 40 Fuß Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 40 Fuß Container hat ein Leergewicht von 3.320 kg und eine maximale Zuladung von 27.160 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 40 Fuß Container hat folgende Außenmaße: 12.192 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 12.032 x 2.350 x 2.393 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.343 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 67,70 cbm. Wird eine Ausführung als Kühlcontainer gewünscht, erhöht sich das Gewicht durch die Isolierung und das Kühlaggregat. Bei der Wahl eines High Cube Modells, bedeuten die 30 cm mehr an Höhe ein Plus für die Nutzung als Lagercontainer. Etwaiges Zubehör ist bei der Kalkulation des Gewichts ebenfalls zu beachten. Besonders, wenn es um den Transport für den Seecontainer geht. Größe und Gewicht des 40 Fuß Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle unserer Standardcontainer haben wir jedoch meistens auf Lager. Diese können Sie direkt bei iCON kaufen – immer zu einem fairen Preis. Viele Seecontainer haben wir auch gebraucht zur Hand. Der Preis orientiert sich hier oft am Zustand. Ob Kühlcontainer oder High Cube - sprechen Sie uns gerne an.
40`HC Side Door Seecontainer, Open Side Stahlcontainer, Seitentür Lagercontainer

40`HC Side Door Seecontainer, Open Side Stahlcontainer, Seitentür Lagercontainer

✔ SEECONTAINER ALLER GRÖSSEN + TYPEN, NEU + GEBRAUCHT – DIREKT VOM SPEZIALISTEN! 40`HC (High Cube) SD (Side Door) Seecontainer - Zustand: neuwertig- einmal mit Ladung aus Fernost benutzt - mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren), - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy - FOT Depot Hamburg / Lieferung gegen Aufpreis Nettopreis = 11.900,00 EUR / in Farbe RAL 7016 Anthrazitgrau / RAL 7035 Lichtgrau / RAL5010 Enzianblau CONTAINERMASSE: - Außenmaße: Länge 12.192 mm x Breite 2.438 mm x Höhe 2.896 mm - Innenmaße: Länge 12.032 mm x Breite 2.288 mm x Höhe 2.453 mm - Türöffnung: Breite 2.340 mm (Längste Seite: 11.836mm) Höhe 2.227 mm (Längste Seite: 2.297mm) SPEZIFIKATIONEN: - Volumen 67 m³ - Leergewicht 5.660 kg - Max. Zuladung 18.340 kg - Max. Gesamtgewicht 24.000 kg UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: - 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. ↳ Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. ↳ Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
ISO Container

ISO Container

Der Isoliercontainer ist optimal geeignet um Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Getränke oder frisch produzierte Produkte zu lagern. Der Innenraum des Containers gilt, insbesonders durch die mit Spezialschaum isolierten Seitenwände, als temperaturfreundlich. So können Server, Kompressoranlagen, Pumpenanlagen oder Industriemaschinen problemlos im Inneren aufgestellt werden. Die Isolierung unterbindet die Kondenswasserbildung und schützt den Inhalt des Containers vor Wasser. Isoliercontainer sind zudem wind und wasserdicht und können ohne Bedenken im Freien aufgestellt werden. Sonnenstrahlen, Kälte und verschiedene Außentemperaturen erweisen sich nicht als kritisch. Optional können die Isolierer mit Kühleinheiten oder Heizanlagen ausgestattet werden um eine gewisse Temperatur im Kühlraum zu erreichen. Kühlcontainer eignen sich ideal als Isos, da die Containerbox die gleichen Eigenschaften besitzt. Lediglich das Kühlaggregat ergänzt den Kühlcontainer zusätzlich. Durch den Ausbau der Kühlmaschine aus dem Reefercontainer kann durch die Schließung der Öffnung ein Isocontainer gebaut werden. So kann jede beliebige Größe gebaut oder umgebaut werden. Egal ob 10 Fuß , 20 Fuß oder 40 Fuß. Wir können in verschiedenen Größen nach Wunsch liefern. Ob Kauf oder Miete, die MT Container GmbH ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei Isoliercontainern. Eigenschaften: •Stahlrahmen und Polyurethan-Isolierung •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •hitze – und kältebeständig •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •optional mit Strom und LED-Licht •T-Grating Boden mit Luftkanal Einsatzbereiche: •Lagerraum für sensible Ware •Eignen sich für Umbau und Modifikation •keine Schwitzwasserbildung durch Isolierung •weltweit als Transportcontainer einsetzbar •wärme- und kältegeschützte Lagerung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.290 mm Breite innen: 2.294 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.264 mm Höhe innen: 2.263 mm Leergewicht: 2.700 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.456 mm Paletten Stellplätze: 10 Typ: 20 Fuss ISO Container Zuladung: 27.800 kg
ISO Container

ISO Container

Der Isoliercontainer ist optimal geeignet um Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Getränke oder frisch produzierte Produkte zu lagern. Der Innenraum des Containers gilt, insbesonders durch die mit Spezialschaum isolierten Seitenwände, als temperaturfreundlich. So können Server, Kompressoranlagen, Pumpenanlagen oder Industriemaschinen problemlos im Inneren aufgestellt werden. Die Isolierung unterbindet die Kondenswasserbildung und schützt den Inhalt des Containers vor Wasser. Isoliercontainer sind zudem wind und wasserdicht und können ohne Bedenken im Freien aufgestellt werden. Sonnenstrahlen, Kälte und verschiedene Außentemperaturen erweisen sich nicht als kritisch. Optional können die Isolierer mit Kühleinheiten oder Heizanlagen ausgestattet werden um eine gewisse Temperatur im Kühlraum zu erreichen. Kühlcontainer eignen sich ideal als Isos, da die Containerbox die gleichen Eigenschaften besitzt. Lediglich das Kühlaggregat ergänzt den Kühlcontainer zusätzlich. Durch den Ausbau der Kühlmaschine aus dem Reefercontainer kann durch die Schließung der Öffnung ein Isocontainer gebaut werden. So kann jede beliebige Größe gebaut oder umgebaut werden. Egal ob 10 Fuß , 20 Fuß oder 40 Fuß. Wir können in verschiedenen Größen nach Wunsch liefern. Ob Kauf oder Miete, die MT Container GmbH ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei Isoliercontainern. Eigenschaften: •Stahlrahmen und Polyurethan-Isolierung •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •hitze – und kältebeständig •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •optional mit Strom und LED-Licht •T-Grating Boden mit Luftkanal Einsatzbereiche: •Lagerraum für sensible Ware •Eignen sich für Umbau und Modifikation •keine Schwitzwasserbildung durch Isolierung •weltweit als Transportcontainer einsetzbar •wärme- und kältegeschützte Lagerung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.291 mm Breite innen: 2.190 mm Gesamtgewicht: 10.160 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.259 mm Höhe innen: 2.291 mm Leergewicht: 1.900 kg Länge außen: 3.050 mm Länge innen: 2.383 mm Paletten Stellplätze: 4 Typ: 10 Fuss ISO Container Zuladung: 8.260 kg
ISO Container

ISO Container

Der Isoliercontainer ist optimal geeignet um Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Getränke oder frisch produzierte Produkte zu lagern. Der Innenraum des Containers gilt, insbesonders durch die mit Spezialschaum isolierten Seitenwände, als temperaturfreundlich. So können Server, Kompressoranlagen, Pumpenanlagen oder Industriemaschinen problemlos im Inneren aufgestellt werden. Die Isolierung unterbindet die Kondenswasserbildung und schützt den Inhalt des Containers vor Wasser. Isoliercontainer sind zudem wind und wasserdicht und können ohne Bedenken im Freien aufgestellt werden. Sonnenstrahlen, Kälte und verschiedene Außentemperaturen erweisen sich nicht als kritisch. Optional können die Isolierer mit Kühleinheiten oder Heizanlagen ausgestattet werden um eine gewisse Temperatur im Kühlraum zu erreichen. Kühlcontainer eignen sich ideal als Isos, da die Containerbox die gleichen Eigenschaften besitzt. Lediglich das Kühlaggregat ergänzt den Kühlcontainer zusätzlich. Durch den Ausbau der Kühlmaschine aus dem Reefercontainer kann durch die Schließung der Öffnung ein Isocontainer gebaut werden. So kann jede beliebige Größe gebaut oder umgebaut werden. Egal ob 10 Fuß , 20 Fuß oder 40 Fuß. Wir können in verschiedenen Größen nach Wunsch liefern. Ob Kauf oder Miete, die MT Container GmbH ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei Isoliercontainern. Eigenschaften: •Stahlrahmen und Polyurethan-Isolierung •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •hitze – und kältebeständig •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •optional mit Strom und LED-Licht •T-Grating Boden mit Luftkanal Einsatzbereiche: •Lagerraum für sensible Ware •Eignen sich für Umbau und Modifikation •keine Schwitzwasserbildung durch Isolierung •weltweit als Transportcontainer einsetzbar •wärme- und kältegeschützte Lagerung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.290 mm Breite innen: 2.290 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.557 mm Höhe innen: 2.545 mm Leergewicht: 4.460 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 11.550 mm Paletten Stellplätze: 23 Typ: 40 Fuss HC High Cube ISO Container Volumen: 67,5 m³ Zuladung: 29.540 kg
40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40` DV Seecontainer gebraucht - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy Zustand - mit gültiger CSC Plakette (für 1 Jahr) - Erhältlich ab Depot Hamburg - Lieferung gegen Aufpreis ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktem Stahlblech (2 mm stark) - 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichteten Holzplatten (28 mm stark), wasserbeständig CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.389 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 67,6 m³ Eigengewicht: 3.770 kg Zuladung: 26.710 kg EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 04 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 850 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Umlackieren = 1.450 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Containerkürzungen (z. B. auf 30ft) = 1.150 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 340€ 30km = 400€ 50km = 460€ 100km = 610€ 150km = 765€ 200km = 905€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40'HC (High Cube) Seecontainer ONE WAY ONE WAY- einmalig mit Ladung per Seefracht benutzt - mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren) - Außenfarbe: RAL5010 Enzianblau - Innenfarbe: RAL7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech ca. 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 76 m³ Eigengewicht: 3.920 kg Zuladung: 26.560 kg CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - Showrooms - Eventcontainer - und v. m. Optionale ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster-Einbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 30ft) = 1.250 EUR UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

- Wind- und Wasserdicht - leichtgängige Doppelflügeltüren - Verzollt für freie Verkehr - mit gültiger CSC Plakette (für 12 Monaten) - "cargo worthy" Zustand - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis - Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm - Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm - Türöffnung (B): 2.330 x 2.580 mm - Volumen: 76m³ - Eigengewicht: 3.920 kg - Zuladung: bis max. 26 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN / optional: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.250 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v.m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Containerumbau / Containerreparatur Containerzubehör und Ersatzteile BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer